Description slide 1 Description slide 2 Description slide 3 Description slide 4

Nach unseren Recherchen waren am Anfang vier Brüder, aus denen unsere heutigen 8 Baviks entstanden sind.

Leider ist uns der vierte Bruder nicht bekannt. Es existiert nur die Erzählung, das er verschollen ist. Wohin es ihn verschlagen hat, konnte uns niemand sagen. 

Nachfolgend haben wir diese acht (Baviks) Stammbäume der Kiwexis, für euch grafisch dargestellt.

Wir bitten um Entschuldigung, da wir nicht alle Informationen darstellen können. Wir hoffen damit euch ein Stück unserer Herkunft und 

unserer Vorfahren vorstellen zu können.

Von Simo wuchsen 6 Bavik auf:

  • Mala Cimke (Cindo)
  • Mala Dendel
  • Mala Futo
  • Mala Hajikora (Cahwer)
  • Mala Hatmên
  • Mala Qaûto

 

Von Musa wuchs 1 Bavik auf:

  • Mala Musa

 

Von Şero wuchs 1 Bavik auf:

  • Mala Şeroka

 

Die Vorschaubilder anklicken für Großansicht!

Mala Cimke (Cindo) Mala Cindo
Mala Dendel  Mala Dendel
Mala Futo Mala Futo
Mala Hajikora  Mala Hajikora
Mala Hatmên  Mala Hatmen
Mala Musa  Mala Musa
Mala Qaûto  Mala Quato

 

 

 

 

 

 

 

Mala Şeroka

         

Mala Şeroka Mala Kinho  Mala Meso
Mala Seroka Mala Kinho Mala Meso
  • Keine Kommentare gefunden

zurzeit online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Saturday the 27th. kiwex.com - Joomla Templates